FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage
Tagesmutter Sabrina Werkmeister

Über mich

Das bin ich!

Über mich und meine Familie


Mein Name ist Sabrina Werkmeister. Ich bin am 11.12.1989 in Witzenhausen geboren. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann Patrick und meinen drei wundervollen Kindern Jonas, Emily und Luna in unserem schönen, großen Haus in Bad Sooden-Allendorf. Ich habe eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert und mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich im Familienzentrum in Bad Sooden-Allendorf und bin dort im Vorstand tätig. Mir ist es wichtig, mich sozial zu engagieren. Das Gefühl etwas Gutes zu tun, bereitet mir viel Freude. Neben meinen eigenen Kindern, konnte ich weitere Erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln, da ich 2 Krabbelgruppen geleitet habe. Irgendwann kam mir der Wunsch, mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mit Kindern zu arbeiten. Außerdem lässt sich die Arbeit als Tagesmutter perfekt mit meinem privaten Leben und meinen Kindern verbinden. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson zu absolvieren. Diese habe ich 2020 mit Erfolg abgeschlossen und habe seitdem die Erlaubnis des Fachdienst 4 für Familie, Senioren und Soziales, Kinder zu betreuen. Zu uns gehört unsere familienfreundliche, kleine Bolonka-Hündin Bella. Meine Hobbys sind meine Familie, Reisen, Theater spielen und viel Zeit in der Natur zu verbringen.